Encountering God Ministries

Videoserie: Über das Sterben, über Nahtoderfahrungen, den Tod … und das Leben!

Bei einigen von euch wird der Titel wahrscheinlich gemischte Gefühle auslösen. Das kann ich gut verstehen. Aber lasst euch davon nicht abhalten, den der Inhalt selbst ist nicht düster oder negativ, im Gegenteil.

Die Serie gibt interessante und spannende Einblicke und Erfahrungsberichte in das Thema, sie gibt Hoffnung und Glauben für ein Leben nach dem Tod und erweitert deine Perspektive für das Leben und die Ewigkeit.

Vor neun Jahren wurden Sabine und ich durch eine plötzliche Situation gezwungen, uns mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Seitdem hatten wir es auf dem Herzen, hierzu eine Lehreinheit oder eine Serie zu machen, um das weiterzugeben, was wir erlebt und gelernt haben. Bisher waren wir nie dazu gekommen. Nun aber haben wir es geschafft und ist es eine kleine Serie von fünf kurzen Teilen von jeweils 20-30 Min geworden:

Die Serie ist für alle, die das Thema an sich interessiert bzw. auch für alle, die hier Fragen haben und damit sowohl für Gläubige als auch Ungläubige geeignet. Schaut euch die Serie selbst an und entscheidet danach, ob ihr sie an ungläubige Freunde, Verwandte und Bekannte weiterschickt, die das Thema interessieren könnte.

Alles Liebe euch

Christoph & Sabine Bosch und das Encountering God Ministries Team

 

Die ganzeYoutube Videoserie:

  • Teil 1 HIER klicken
  • Teil 2 HIER klicken
  • Teil 3 HIER klicken
  • Teil 4 HIER klicken
  • Teil 5 HIER klicken

 

Teile 1-5 nur als Ton / MP3 / Podcast:

Christoph Bosch MP3-Dauer für alle 5 Teile zusammen: 2 Std. 20 Min

Download

(Nach dem Download die (.zip) Datei mit Doppelklick entpacken und dann kann man die fünf sichtbaren MP3 Dateien dahin kopieren, wo man sie zum Hören haben möchte ).