Encountering God Ministries

Willkommen – Start der Website!

Lieber Besucher unserer neuen Website,

wir heißen dich ganz herzlich willkommen auf der Hompage von Encountering God Ministries!

Ende 2013 haben wir diesen Dienst zusammen mit einem Team gegründet und befinden uns seitdem in der Aufbauphase.

Wir freuen uns, nun mit dem Start der Website eine wichtige Kommunikationsplattform fertig gestellt zu haben. Du bist eingeladen, dich auf unserer Homepage ein bisschen umzuschauen.

Da wir noch in der Startphase sind, haben wir aktuell noch keine Termine auf unserer Website. Wir werden im Laufe des Jahres nach und nach Veranstaltungen im Raum Hannover planen und diese auf dieser Website publizieren.

Wenn du Informationen über uns und unsere Veranstaltungen erhalten möchtest, kannst du unseren Freundesbrief  HIER  abonnieren.

Christoph & Sabine Bosch



EGM