Encountering God Ministries

Rückblick zur Heilungskonferenz 2019

Liebe Freunde,

unsere Heilungskonferenz 2019 liegt nun schon drei Wochen hinter uns.

Wir blicken dankbar auf diese kostbare und besondere Zeit zurück. Danke, an viele von euch, die dabei waren und auch danke, an alle, die hier auf unterschiedlichste Weise mitgeholfen und diese Konferenz möglich gemacht haben! Es war wirklich eine Reich-Gottes-Veranstaltung mit Mitarbeitern aus mind. 15 verschiedenen Gemeinden, Werken oder Gruppen aus der Region.

Am Ende waren fast 280 Personen in diesen Tagen mit dabei, manche nur für einen Tag, der Großteil für die gesamte Zeit. Sie kamen überwiegend aus Norddeutschland, aber auch aus vielen anderen Ecken Deutschlands (Bayern, Hessen, Westen, Osten…) waren einige gekommen. Sogar aus Holland, Frankreich und Kanada hatten wir Teilnehmer dabei!

Wir haben mittlerweile einige tolle Rückmeldungen von Heilungen und starken Lebensveränderungen bekommen. HIER sind einige Geschichten nachzulesen. Sicherlich ist noch viel mehr passiert und wer uns seine Geschichte noch nicht geschickt hat, darf das noch gerne tun!

Wer an den Predigten interessiert ist: HIER kann man diese kostenlos runterladen.

Danke, Jesus, dass du der selbe bist – gestern, heute und in Ewigkeit!

Wir haben einen lebendigen, erfahrbaren Gott, der heute noch heilt und Leben verändern kann!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gesegnete Weihnachtszeit und ein starkes Jahr 2020, in dem wir alle wachsen dürfen in unserer Beziehung zu einem guten und lebendigen Gott.

Alles Liebe Christoph & Sabine Bosch für das Team von Encountering God Ministries