Encountering God Ministries

Rückblick Get ready! – Seminar und Ausblick

Vorderseite-Get-ready-Seminar-Nov-2015-klein-214x300Liebe Freunde,

wir blicken zurück auf unser letztes Seminar im November dieses Jahres zum Thema „Get ready!“ und sind dankbar für die große Teilnahme und den Hunger für die nächste Bewegung Gottes in Zukunft.

Ein Eindruck, den wir kurz vor dem Seminar erhalten hatten, hat uns durch das gesamte Seminar begleitet: Ein Waggon auf einem nicht fortführendem Gleis wird durch Gott auf ein anderes Gleis gehoben und in Bewegung gesetzt.

Anhand der Rückmeldungen nach dem Seminar lässt sich erkennen, dass einige „Waggons“ auf ein anderes Gleis gehoben wurden und wir beten, dass diese Waggons nun in Bewegung gebracht werden. Get ready! – Mach dich bereit!

Da das Thema „Get ready!“ für den ganzen Leib Jesu gilt, möchten wir auch dieses mal wieder die Botschaften des Seminars kostenlos zur Verfügung stellen.

Unter diesem LINK zu den kostenlosten Downloads  findet Ihr auch die Aufnahmen unserer anderen „Get ready!“-Veranstaltungen. Für das jetzige Seminar etwas runterscrollen.

Die Botschaften dürfen kostenlos an Freunde/Bekannte, usw. weitergegeben werden.  

 

Ausblick 

Schon jetzt möchten wir auf ein nächstes Seminar mit uns als Team im neuen Jahr hinweisen:

Am 26. + 27. Februar 2016 werden wir in der Christengemeinde Schalom in Peine ein Seminar zum Thema „Befreiung“ geben. Der Termin ist auf der Website der Gemeinde unter www.schalom-peine.de noch nicht einsehbar, aber Anfragen oder Anmeldungen sollten unter Email christengemeinde@schalom-peine.de bereits möglich sein.

 

Rückblick 

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wir möchten auch unseren Dank zum Ausdruck bringen.

Dieses Jahr war für uns als Werk das zweite volle Dienstjahr und mit Wachstum gesegnet. Wir schauen mit großer Dankbarkeit zurück auf Gebetsaktionen, Mitarbeitertreffen, die offenen Abende und Seminare „Get ready!“, das prophetische Seminar mit Stefan Driess und den Stand auf der Esoterikmesse im September. In allem hat der Herr uns reich gesegnet und wir durften von ihm gebraucht werden. Auch wenn wir uns bemüht haben unser Bestes zu geben, ist uns bewusst, dass der Segen am Ende doch nur von einer Person kommt:

Jesus Christus.

Deshalb gehört IHM die Ehre für alles was wir in 2015 an Segen und Siegen erleben durften!

Auch euch möchten wir danken, die ihr an unserem Auftrag interessiert seid, auf unseren Seminaren wart oder uns durch Gebet und Finanzen unterstützt habt. Dafür ein ganz herzliches „Danke“ von uns!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch offene Herzen für das Wesentliche… und ein reich gesegnetes Jahr 2016!

Herzliche Grüße aus Hannover,

 

Susanne Ganteföhr für das Team von Encountering God Ministries