Encountering God Ministries

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung jetzt möglich: Seminar Teil 1: Finde und lebe deine Berufung! – 8.3. Zoom (Video)

08.03.23

Wir sind eingeladen, an drei Abenden ein Seminar zum Thema „Berufung finden und leben“ zu geben.

Nach unserer Entscheidung für Jesus, gibt es kaum ein Thema, das so elementar ist:

Wozu hat Gott mich geschaffen? Was ist sein konkreter, für mich persönlicher Plan, auf dieser Erde? Welche Aufgabe darf ich für ihn erfüllen?

Wir werden uns an diesen Abenden mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen. Das Seminar ist kostenlos und wird per Zoom als Videokonferenz durchgeführt.

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich: https://xoyondo.com/dp/4uEqnCiRJ2oOqbq     

WICHTIG in dem Link:

  • ist ganz oben die Zoom ID zu sehen sowie das Passwort. Mit diesen beiden Daten kann man sich an den Abenden um 19.30 Uhr per Zoom in die Videokonferenz dazuschalten. Bitte die beiden Zugangsdaten aufschreiben; wir verschicken diese Daten nicht noch extra! Der Link mit den Zugangsdaten wird bestehen bleiben, wenn man die Zugangsdaten nachschauen möchte.
  • Bitte in der Liste darunter mit Namen eintragen – damit ist man angemeldet.

Die drei Abende sind:

8.3. 19.30 bis ca. 21.30 Uhr per Zoom-Videokonferenz

22.3. 19.30 bis ca. 21.30 Uhr per Zoom Videokonferenz

5.4. 19.30 bis ca. 21.30 Uhr per Zoom Videokonferenz

Details

Datum:
08.03.23
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom Video konferenz

Veranstalter

OpenHome
E-Mail
info@openhome.life
Veranstalter-Website anzeigen


EGM