Encountering God Ministries

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir starten wieder! – Heilungsabend am 5. Mai 2022

05.05.22

Liebe Freunde,

nach längerer, coronabedingter Pause starten wir nun wieder mit regelmäßigen Lehr- und Heilungsabenden in Hannover!

Wie ihr bereits gelesen habt, waren wir in der Vergangenheit nicht untätig: Wir waren in den vergangenen Monaten immer wieder eingeladen in verschiedenen Gemeinden und Gruppen zu dienen. Aber jetzt wollen wir auch wieder hier in Hannover offene Abende anbieten.

Wir freuen uns sehr darauf: Auf das, was der Herr an diesen Abenden tun möchte und auch darauf, viele von euch bei dieser Gelegenheit wieder persönlich zu sehen und gemeinsam Jesus zu dienen.

Die zukünftigen Abende werden nicht mehr nur Heilungsabende sein, sondern wir werden unregelmäßig abwechseln zwischen Heilungsabenden und Lehrabenden. In der jeweiligen Ankündigungsmail für den nächsten Abend findet ihr die Information, was der jeweilige Abend für einen Fokus haben wird. Der kommende Abend am 5. Mai wird zum Start aber ein Heilungsabend sein.

 

  • Bist du krank und brauchst Heilung?
  • Möchtest du Gottes Wirken an dir erleben?
  • Darf Gott dich gebrauchen in der Kraft Jesu Christi zu heilen?

Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten Heilungsabend am 5. Mai um 19.30 Uhr ein!

 

Die Abende sind offen und richten sich an alle, die im Bereich Heilung lernen und wachsen möchten, sowie Menschen, die Heilung benötigen. Wir werden uns wieder viel Zeit nehmen, um dem Heiligen Geist Raum zu geben unter uns zu wirken – in Heilung, Befreiung und dem, was er wirken möchte.

Du kennst jemanden, der Gott noch nicht kennt? Der Abend ist eine sehr gute Gelegenheit, um Menschen mitzubringen, die Gott nicht kennen oder suchende Menschen, die offen sind Gott und Sein Wirken zu erleben! In den letzten Abenden waren immer wieder (noch) ungläubige und suchende Menschen dabei, die das Wirken Gottes an sich erleben durften.

In diesem Zusammenhang möchten wir auf unseren Vortrag „Heilt Gott heute noch Kranke?“ hinweisen, der HIER kostenlos anzuhören ist. Dieser Vortrag wurde von Christoph Bosch auf der Esoterik-Messe gehalten, der als Zielgruppe ungläubige und suchende Menschen hat.

Veranstaltungsort: Das Bistro der Ichthys Freie Jesus-Gemeinde e.V., Ikarusallee 1A, 30179 Hannover (http://www.hannover-ichthys.de/anfahrt);

Wegbeschreibung ins Bistro: Durch den Haupteingang der Ichthys-Gemeinde gehen, dann links durch die Glastür. Das Bistro liegt ebenerdig und ist auch gut für Menschen im Rollstuhl zu erreichen; die Nutzung eines Behinderten-WCs muss leider vorab abgesprochen werden.

Der Abend ist wie immer kostenlos.

Details

Datum:
05.05.22
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Encountering God Ministries e.V.
Telefon
+49 511 3104406
E-Mail
office@encounteringgod.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ichthys Freie Jesus Gemeinde e.V. – Bistro
Ikarusallee 1A
Hannover-Vahrenheide, Niedersachsen 30179 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen


EGM