Encountering God Ministries

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Stand auf der Esoterikmesse

20.09.19 - 21.09.19

Ihr Lieben,

nunmehr im zehnten Jahr bieten wir auf der Esoterikmesse hier in Hannover einen Stand an. Es geht darum, dass Gott erfahrbar und gut ist – auch für die Menschen, die diese Messe besuchen.

Gebet für Heilung, Prophetisches Gebet, usw. werden immer wieder gerne in Anspruch genommen. Zusätzlich machen wir verschiedene Vorträge zu Themen wie “Sind böse Geister real?”, “Glaube an den Gott der Bibel – langweilig, überholt und kraftlos?” und “Geliebt, gerettet, gesegnet!”. Schon viele haben sich dabei für Jesus als ihren Herrn und Erlöser entschieden, für andere war es eine unvergesssliche Erfahrung, bei dir wir nicht wissen, was Gott später darauf in ihrem Leben machen wird.

Am Ende sollen Menschen Jesus erleben, kennenlernen und mit ihm leben. Dafür stellen wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten, die Bibel, sowie Einladung zum nächsten Heilungsabend, usw., zur Verfügung, die mal mehr, mal weniger in Anspruch genommen werden. Aber wenn man am Ende wieder darüber nachdenkt, wie viele kostbare Menschen auf so unterschiedliche und schöne, kostbare Weise eine Erfahrung oder Begegnung mit Jesus gemacht haben, dann lohnt es sich für jede einzelne Person!

Dies ist eine übergemeindeliche Aktion, an der sich Mitarbeiter aus vielen verschiedenen Gemeinden und Werke der Region Hannover beteiligen.

Wer möchte, kann sehr gerne für diese evangelistische Aktion beten!

Erfahrungsberichte der Mitarbeiter sind HIER zu lesen!

Details

Beginn:
20.09.19 @ 12:00
Ende:
21.09.19 @ 19:00

Veranstalter

Encountering God Ministries e.V.
Telefon:
+49 511 3104406
E-Mail:
office@encounteringgod.org
Website:
www.encounteringgod.org

Veranstaltungsort

Glashalle Hannover Congress Centrum (HCC)
Theodor-Heuss-Platz 1-3
Hannover, Niedersachsen 30175 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 511 8113-0
Website:
www.hcc.de