Encountering God Ministries

Lade Veranstaltungen

Evangelistischer Stand auf der Esoterikmesse

08.10.22 - 09.10.22

Das ist kein Seminar oder eine öffentliche Veranstaltung in einer Gemeinde! Wir sind Teil eine Messe, für die man Eintritt zahlen muss:
Wie viele von euch wissen, führen wir diesen evangelistischen Einsatz auf der Esoterikmesse in Hannover seit vielen Jahren mit großer Freude und spürbaren Segen durch. Es ist nunmehr das 11. Jahr (leider mit zwei Jahren Coronapause), dass wir dort mit einem gebuchten Stand Gebet für Heilung, Reden Gottes empfangen, usw. suchenden Menschen anbieten. Viele Menschen wurden seither durch Gott berührt, einige davon dramatisch und lebensverändernd. Einige haben ihr Leben Jesus anvertraut und folgen nun Jesus nach. Es sind wieder zwei Vorträge von uns vorgesehen. Das ganze ist eine „Gemeinschaftsproduktion“, d.h. die Mitarbeiter und Beter für diesen Stand kommen aus verschiedenen Gemeinden und Gemeinschaften aus der Region und von weiter her nur dafür zusammen. Gerne dürft ihr für viel und bleibende Frucht beten!
HIER findet ihr vergangene Erfahrungen und Higlights des letzten Einsatzes von 2019 (runterscrollen bis UNTER die Erfahrungen der Heilungskonferenz 2019).

Details

Beginn:
08.10.22 @ 12:00
Ende:
09.10.22 @ 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Glashalle Hannover Congress Centrum (HCC)
Theodor-Heuss-Platz 1-3
Hannover, Niedersachsen 30175 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 511 8113-0
Webseite:
www.hcc.de