Encountering God Ministries

„DAS IST JA WIRKLICH REAL! DANKE JESUS!“

Liebe Freunde,

in den vergangenen Jahren erlebten wir mehrmals die folgende Situation:
Wir beteten für eine Person ganz konkret um Befreiung. Für einen kurzen Moment manifestierte sich der Dämon und verließ dann die Person. Dann wurde oft voller Dankbarkeit oder auch unter Tränen dieser Satz gesagt: „Das ist ja wirklich real! Danke Jesus!“.

Das für mich Interessante dabei war, dass dieser Satz oft aus dem Mund von Personen kam, die seit Jahrzehnten Jesus von Herzen nachfolgten und oft ebenso lange im Heiligen Geist getauft waren und in anderen Sprachen beteten. Sie lasen die Bibel und glaubten ihr eigentlich auch. Dennoch wurden sie davon überrascht, die Realität von Dämonen und ihre Befreiung am eigenen Leib zu erleben.

Seitdem bin ich davon überzeugt, dass es nicht wenigen ernsthaften Jesus-Nachfolgern genau so geht bzw. gehen würde.

Nur weil wir als jahrelange, hingegebene Christen vielleicht bestimmte Dinge der Bibel noch nie oder noch nie bei uns selbst erlebt haben, bedeutet es nicht, dass es diese Dinge nicht (mehr) gibt oder dass Gott heute so nicht mehr wirkt!
Und: Es ist ein großer Unterschied davon nur zu lesen oder es selbst zu erleben!

Deshalb möchte ich euch ermutigen, keine Angst vor diesem Thema Befreiung zu haben, Gott zu vertrauen und bei unserer Konferenz für Befreiung dabei zu sein!

Man muss nicht explizit für sich Befreiung suchen, um hier dabei sein zu können. Wenn du einfach interessiert bist und mehr erfahren möchtest: Sei dabei!
Und natürlich auch an jeden, der für sich Befreiung sucht: Du bist herzlich eingeladen!

Hier geht es zur weiteren Informationen und zur Anmeldemöglichkeit: FREEDOM! Konferenz 24.+25. Mai (encounteringgod.org)

 



EGM